07221 8 03 25 32 post@lerntreff-meier.de

Lieber Besucher,

ich habe meine Homepage deutlich überarbeitet. Hier finden sie die wichtigsten Änderungen.

  • Der Bereich „Angebote“ wurde deutlich überarbeitet und ein Dropdown-Menu wurde eingebaut. Die einzelnen Tätigkeitsfelder wurden genauer beschrieben.
  • Der Bereich „über mich“ wurde deutlich erweitert und ausführlicher gestaltet.
  • Der Bereich „Kontakt“ wurde überarbeitet und die „Anfahrt“ verändert.
  • Die letzten Übungsaufgaben wurden von der Homepage entfernt.
  • Neue Bilder wurden ergänzt. Diese stammen von pixabay.de und sind frei verfügbar.

Der Bereich „Philisophie und Leitbild“ wird in Zukunft überarbeitet, da viele neue Tätigkeitsbereiche dazu kamen und das alte Leitbild nicht mehr wirklich passend ist.

Viel Spaß beim durchklicken!

 

Ihr

Valentin Meier