07221 8 03 25 32 post@lerntreff-meier.de

Crash-Kurse

Ich biete ebenfalls Crash-Kurse zur Prüfungsvorbereitung an.

Bei mir können sich Hauptschüler, Werkrealschüler, Realschüler und Gymnasiasten (allgemein und beruflich) auf ihre Mathematik-Prüfung vorbereiten.

Die Gruppen umfassen mindestens 3, maximal 6 Personen. Inhalt des Crash-Kurses sind Prüfungsaufgaben der letzten Jahre. Es werden keine umfassenden Wiederholungen gemacht. Ansonsten richte ich mich stets nach den Wünschen der Gruppenteilnehmer.

Die Crash-Kurse finden in der Regel in den Schulferien morgens statt. Informationen und Anmeldungen veröffentliche ich frühzeitig auf meiner Homepage.

Bitte beachten Sie, dass im Schuljahr 2020 / 2021 wegen der Corona-Krise keine Crash-Kurse stattfinden. Schüler können sich stattdessen mehr Einzel- oder Gruppenstunden nehmen.